Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an (Montag – Freitag von 9 bis 13 Uhr).
Senden Sie eine Whatsapp Nachricht an +41 76 805 27 13 oder E-Mail: info@aquatruwater.ch

Lieferung und Rücksendung

Hier finden Sie alle Informationen bezüglich der Lieferungen und Rücksendungen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

Lieferung

Alle Lieferungen per Kurier oder Post versendet. Im Service enthalten sind Versandschäden. Die Bestellung kann sowohl zu Ihnen nach Hause, an eine andere Adresse oder an eine Firma gesendet werden. 

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versandt würde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Kode für die Sendeverfolgung. Möchten Sie Ihre Versandadresse ändern nachdem Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns unter info@aquatruwater.ch mit dem Betreff: Änderung der Versandadresse von X (X= Bestellnummer).

Lieferzeit

Die Lieferzeiten beträgt 1-3 Tage.

Rücksendungen

1. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Name, Kontaktinformationen und Rücksendegrund (vorausgesetzt es gibt einen) mit dem Betreff „Rücksendung X (X=Bestellnummer) an info@aquatruwater.ch. Der Umtausch ist bis 14 Tage nach Erhalt der Bestellung möglich. Senden Sie das Produkt erst zurück, wenn Sie eine Antwort von uns erhalten haben.

2. Sollte das Produkt technische Probleme aufweisen dann bitten wir Sie uns unverzüglich zu kontaktieren. Erfahrungsgemäß lassen sich die häufigsten Probleme leicht beheben.

3. Möchten Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück senden, bitten wir Sie die Rechnung ebenfalls mit zu senden, damit wir das Produkt identifizieren können. Stellen Sie sicher, dass das Produkt gut verpackt ist, sodass es während der Sendung nicht beschädigt wird. Senden Sie das Packet an:  

AquaTru
c/o Singh & Cie. GmbH
Käsereistrasse 13
9437 Marbach
Schweiz

4.  Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, kontrollieren wir das Packet. Ist alles in Ordnung, überweisen wir Ihnen innerhalb 14 Tagen Ihr Geld zurück (ausgenommen Versandgebühren).

Aus Gesundheits- und Hygienegründen, kann das Produkt nur retourniert werden, wenn die Verpackung noch versiegelt ist. Das bedeutet, dass das Produkt ungeöffnet bleiben muss. 

Alle Produkte, die aus technischen Gründen retourniert werden müssen, werden entweder repariert oder Sie erhalten ein Neues. Das Packet ist dementsprechend Versandkostenfrei.

Was unsere Kunden Sagen

de_CH_informalCH